Gefühle, Leben, Gedanken, Bewustsein ist Dein Leben
  Andreas Stave, ein leben voller Erfolge

Du bist einzigartig

anstave
   

 Reichtum beginnt mit einem Gedanken und einem  Gefühl

Lebe im Strom Deiner Gedanken,
Gedanken zu einem erfüllten Leben. 

 

Dankbarkeit zeigt Dir eine Welt 


voller Respekt und Verständnis.

 

Erlerne die Techniken für ein Leben,  

Deiner Wünschen.


 

Ich weiß, dass uns ruhe und Geborgenheit helfen, klare Entscheidungen zu treffen.

Die besten Entscheidungen, die jeden für sein Leben treffen kann, ist zur Ruhe zu kommen zur inneren Ruhe und sich für sein Dasein zu bedanken.

So bedanke ich mich jeden Morgen, dass ich lebe, das ich atme,  das ich meine Sinne entfalten kann.

Auf dem Weg zu meiner Tätigkeit, sende ich allen gedanklich alles Gute und liebe für Ihren Alltag

Ich fühle mich dabei großartig und ich habe so selbst auch viel mehr Energie für den Tag.

Wenn auch Du jeden Morgen Deine Familie mit einem guten Gefühl wecken möchtest zeige ich Dir sehr gern wie leicht es ist.

 

Deine Gedanken machen Dich zu dem was Du bist.

Deine Gedanken kann keiner lesen, aber Deine Erscheinung zeigt jedem was Deine Gedanken sind.

Bist Du liebevoll und so mit Glück gesegnet!

Bist Du der Macher in Deiner Umwelt. 

Du hast viele Zuhörer und immer sehr viele Aufgaben zu lösen.

Du kannst entscheiden wer oder was Du sein willst.


Wie das geht? 

Es geht nur mit Dir und Deinen Gedanken. 

Ich höhe Dir zu gebe  Dir die Werkzeuge an die Hand.

Das geht aber nur, 

wenn Du es auch willst.


 

Hast Du dich schon mal gefragt,
was will ich?

 

Auf das Bild klicken und

Du bekommst die wichtigsten Informationen für

Dein Leben

Dies Seite und weitere Seiten werden noch mit vielen Interessanten Themen gefüllt.

Gern auch mit deinen Gedanken

Was Denks Du über Wasser?

Was macht Wasser mit Dir ?

Wasser ist nicht nur leben,

Wasser ist der größte Informationsspeicher auf der Erde

Hauptthema im März ist; Wasser und meine Gefühle und Gedanken

.

Gedanken

.

werden

.

war